Wohnmobile Campervan 2024
Caravan Salon Düsseldorf mit GERMAN TELEVISION

Vorab sei gesagt, der Carthago Malibu comfort 640 LE Kastenwagen überzeugt schon äußerlich mit seiner stilvollen Farbgebung in Grau, genauer gesagt Expedition Gray. Sein Frontbereich basiert auf dem schon bekannten Fiat Ducato und seine moderne, praktische Inneneinrichtung bietet, wie der Name bereits preisgibt, viel Komfort. An den außen angebrachten Seitenleuchten erkennt das geschulte Auge die Länge von über 6 Metern – der Carthago Malibu comfort 640 LE hat die Maße von L 635.8 x B 205 x H 259 cm und ist somit ideal für lange Campingaufenthalte.

Inhaltsverzeichnis

Carthago Malibu comfort 640 LE
Der Ducato als Fundament für den Carthago Malibu comfort 640 LE
Wohnkomfort für lange Campingaufenthalte

Die neue Technik
Das Innendesign auf Wunsch in verschiedenen Stilwelten

Fazit
Der Ducato als Fundament für den Carthago Malibu comfort 640 LE
Der Carthago Malibu comfort 640 LE Kastenwagen erscheint auf Basis des Fiat Ducato 33/35 light Chassis mit Kastenwagen Hochdach. Dabei wird er angetrieben von einem vierzylindrigen 2,2 l-Dieselmotor Multijet 3 mit AdBlue, Frontantrieb, 120 PS und 6-Gang-Getriebe. Der Kraftstofftank ist 75 l groß. Das Chassis des Carthago Malibu comfort 640 LE Reisemobils verfügt außerdem über ein Start-Stopp-System, ein im Hauptscheinwerfer integriertes Tagfahrlicht, einen Seitenwindassistenten, einen Tempomat, sowie ABS, ESP, ASR, elektronische Wegfahrsperre, Hillholder, Hill Descent Control, Traction Plus, Stabilitätskontrolle für Anhänger und ein Kollisionsbremssystem.

Es versteht sich von selbst, dass das neue Modell des Cathago auch Airbags für Fahrer und Beifahrer mit einer Sitzbelegungserkennung verbaut hat. Eine manuelle Klimaanlage, ein Cup Holder, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, elektrische Fensterheber auf Fahrer- und Beifahrerseite sowie das Pannenset Fix & Co. runden das Komfort-Paket ab.

Zahlreiche Ausstattungspakete können auf Wunsch für den Carthago Malibu comfort 640 LE Kastenwagen gegen Aufpreis hinzuerworben werden.

Weitere Infos:
https://carthago-center.de/malibu-modelle/carthago-malibu-comfort-640-le-kastenwagen/

Mareien Caravaning GmbH
Geilenkirchener Straße 9
52457 Aldenhoven

Kontakt:
Telefon: 02464 / 90 99 4 – 11
Telefax: 02464 / 90 99 4 – 48
E-Mail: info@carthago-center.de

#camping #campervan #vanlife #caravansalon #wohnmobil #camper #mareiencaravaning #carthago

Auf Youtube anzeigen